Spenden für das Schultor

Liebe Eltern der Evangelischen Grundschule Kleinmachnow,

vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen und Ihre signalisierte Spendenbereitschaft.

Dank der Mithilfe unseres Fördervereins können wir jetzt den Startschuss zu unserer Spendenaktion geben.

Bitte überweisen Sie Ihre Spenden auf das Spendenkonto des Fördervereins:

Kontonr.: 156 704 70 12

BLZ 350 601 90

KD Bank eG – Bank für Kirche und Diakonie

Verwendungszweck: SCHULTOR

Für Spenden über 200,- € schreibt Ihnen der Förderverein gerne eine Spendenquittung aus. Bei Spenden bis 200,- € reicht der Einzahlungsbeleg bzw. der Überweisungsträger als Nachweis für das Finanzamt.

Sollten mehr Gelder als für das Tor benötigt zusammen kommen, möchten wir dieses Geld gerne dafür nutzen der Schule zu helfen, die Verkehrssituation auf dem Parkplatz und auf dem Zuweg zur Schule noch weiter zu verbessern.

Jede Spende ist willkommen, ob 5,-, 10,- oder 100,- €, alles hilft unserem gemeinsamen Ziel – der Sicherheit unserer Kinder – näher zu kommen.

Für Fragen oder Anregungen können Sie sich jederzeit gerne unter 0176 48 80 48 84 ( Carsten Niepelt ) oder 03328 335924 ( Peggy Dümichen ) an uns wenden.

Vielen Dank und auf zum Spenden!

Wir werden Sie regelmäßig über den Fortschritt unserer Spendenaktion informieren.

Carsten Niepelt & Peggy Dümmlichen
Elternkonferenz der evangelischen Grundschule Kleinmachnow