Hoodieverkauf

Liebe Eltern, Lehrer/Lehrerinnen und Erzieher/Erzieherinnen,
wir freuen uns sehr über die hohe Anzahl an Hoody-Bestellungen aus Ihrem Kreis und können Ihnen daher mitteilen, dass wir die Preise pro Hoody reduzieren konnten! Die Kinderhoodies erhalten Sie nun zum Preis von 35,- € und die Erwachsenenhoodies (ab Größe XS) zum Preis von 40,- €.

Leider waren bzw. sind im Moment die Hoodies in Damengröße M händlerseits nicht lieferbar, so dass diejenigen, die diese Größe bestellt haben, sich noch etwas gedulden müssen. Ende April / Anfang Mai werden diese Hoodies voraussichtlich bedruckt. Wir werden Sie dann umgehend kontaktieren. Wir bitten um Ihr Verständnis für die Verzögerung.
Der Hoodyverkauf soll an drei Tagen zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden, damit jeder Gelegenheit erhält, sich das einzurichten. Wir werden wie bei den Anprobeterminen wieder im Bereich des Haupteingangs der Schule (beim Aufgang zum Sekretariat) einen Tisch aufstellen, wo Sie Ihre vorbestellten Hoodies bezahlen und mitnehmen können. An folgenden Tagen bzw. Uhrzeiten erreichen Sie uns:
Freitag,           04. April,         zwischen 14 und 15:00 Uhr
Montag           07. April,         zwischen 07:45 und 08:30 Uhr
Mittwoch        09. April,         zwischen 07:45 und 08:30 Uhr
Bitte bringen Sie den Betrag möglichst passend mit – herzlichen Dank!