Neue T-Shirts und Hoodies kommen!

Liebe Kinder, Eltern, Lehrer, Erzieher und Interessierte!

Es gibt neue Schul-Hoodies und T-Shirts.

In einer noch besseren Qualität, wieder fair gehandelte Biobaumwolle (GOTS) und Druck zu fairen Arbeitsbedingungen. Christlich eben.

Es gibt diesmal einen Einheitspreis von 39€ für die Hoodies in allen Größen
und 18€ für die T-Shirts.

Das Motiv bleibt. Hoodies wird es in rot und blau geben mit hellblauem Aufdruck,
T-Shirts in den Hausfarben mit dunkelblauem und orangenem Aufdruck.
Für das lila Haus wird es graue T-Shirts mit lila Druck geben, da lila T-Shirts nicht lieferbar sind.

Wir möchten allen Interessierten und auch den neuen Ersties zum Schuljahresbeginn ermöglichen sich neu oder passend einzudecken. Deshalb bitten wir darum möglichst schnell, bis zum 20.07.2016, also spätestens zum letzten Schultag, zu ordern.

Dafür gibt es jetzt einen Online-Shop: shop.esk-schulverein.de

Nur dort kann bestellt werden. Alle Modelle und Farben sind dort visualisiert.
Die Schnitte sind modern und figurbetont, so wie es im Moment üblich ist.
Die Abholung erfolgt in der Schule.

Da die Ware bereits bezahlt ist, können die Kinder ganz unkompliziert in der Klasse ihre Bestellung ausgehändigt bekommen.

Wir freuen uns sehr, wenn zum neuen Schuljahr viele Farben durch das Haus wuseln.

Schöne Sommerferien wünscht der Schulverein!

Neutral_Wind_EnergieNeutral_Fair_Trade NEUTRAL_GOTS Neutral_SA_8000 Neutral_kotex Neutral_Ecolabel