Infoveranstaltung und Begrüßung neuer Mitglieder

Liebe Mitglieder und Neumitglieder des Schulvereins,

es freut uns, die neuen Mitglieder im Schulverein willkommen zu heißen. Eure Teilnahme und Unterstützung sind von unschätzbarem Wert für unsere Schule und die gesamte Gemeinschaft.

Um die Gelegenheit zu nutzen, euch persönlich kennenzulernen und euch mehr über unsere Ziele und Aktivitäten zu erzählen, laden wir euch herzlich zu unserem offenen Treffen des Schulvereins ein. Details dazu sind wie folgt:

Datum: Montag, 13. November 2023

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Ort: Osteria Ballerino, Ruhlsdorfer Str. 14-16 in 14532 Stahnsdorf

Das Treffen wird eine gute Gelegenheit sein, andere Mitglieder des Vereins zu treffen, Ideen auszutauschen und mehr über die Projekte und Initiativen zu erfahren, an denen wir arbeiten.

Falls ihr vorab Fragen oder Anmerkungen habt, zögert nicht, uns zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch!

Andre und Patrick