Familienpass 2017/18

auch in diesem Jahr können Sie über uns den neuen Familienpass beziehen! Darin bieten 549  Anbieter aus ganz Brandenburg und Berlin großzügige Vergünstigungen an.
der Familienpass ist eine Initiative des Ministeriums für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie des Landes Brandenburg (MASGF)Passinhaber sind Eltern mit ihren Kindern, Großeltern und Enkel oder Tanten, Onkel, Nichten und Neffen.

Der Familienpass kostet 2,50 € und ist über den Webshop des Schulvereins zu beziehen.

Alle Vorteile auf einen Blick

 mehr als 549 familienfreundliche Rabattangebote in Brandenburg (& Berlin)

o zahlreiche Kinderfreikarten,
dauerhafte Rabatte ab 20 % und
o einmalig einlösbare Rabatt-Coupons mit mind. 25 % Vergünstigung

 vielseitige Angebote:
Tierparks, Reiterhöfe, Sport und Spiel, Kreativkurse, Schwimmbäder und Thermen, Bootsverleih und Schiffsfahrten, Naturerlebnisse, Schlösser, Museen, Konzerte u. v. m.

 großes Gewinnspiel:
monatliche Verlosung von je ca. 50 tollen Preisen (von der Familieneintrittskarte bis hin zu Wochenendausflügen) bis Dezember, Verlosung Hauptpreis im Dezember 2017, Teilnahme über abtrennbare, vorfrankierte Postkarte

In diesem Jahr verkaufen wir den Familienpass über unseren Webshop.
Die Verteilung in den Klassen wird dann freundlicherweise wieder durch die Lehrer erfolgen.