Willkommen im neuen Schuljahr!

Wir freuen uns sehr über unsere Neuankömmlinge, die wir bei herrlichem Sonnenschein mit einem feierlichen Gottesdienst am letzten Wochenende begrüßen durften.
Wie in den Jahren zuvor gab es nach dem Gottesdienst und der Einführung der Kinder in ihre Klassen, Kaffee,  Kuchen  und Popcorn zur Begrüßung der neuen Eltern und Kindern unserer Schule.

Neben den bunten Schulshirts und Hoodies haben wir eine Neuheit unter den Schultextilien eingeführt: Im bekannten und beliebten Schullook, gibt es nun Turnbeutel in schwarz mit weißem Aufdruck.
Für den Start in die Schule überreichten die Klassenlehrer im Namen des Schulvereins jedem Kind einen dieser Beutel.

Der Schulverein freut sich auch über die gesammelten Spenden, die helfenden Hände vieler Eltern, die fleißig gebacken, auf-und abgebaut haben und die verkauften Schulshirts und Hoodies.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames neues Schuljahr, Eltern die Lust haben im Schulverein mitzuwirken und neue Ideen einzubringen.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Eltern, die den Schulverein tatkräftig, zuverlässig und liebevoll vertreten.

Ein Gedanke zu „Willkommen im neuen Schuljahr!

  1. Stephanie Biller

    Es war mir eine große Freude in diesem Jahr als Mitglied des Schulvereins an der Einschlung teilnehmen zu können. Es hat großen Spaß gemacht in diesem tollen Team zu arbeiten.
    Wir haben viele nette neue und alteingesessene Familien kennengelernt.
    Für alle die den schnellen Weg zum Sportbeutel suchen hier der Link :
    http://shop.esk-schulverein.de/product_info.php?products_id=18

    Viel Spaß bei Verschenken und nicht vergessen, den Beutel im weißen Feld mit dem Namen Eures Kindes zu versehen, damit nichts verwechselt werden kann.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.