Archiv für den Tag: 17. Mai 2015

Mitgliederversammlung 2015 – Danke!

Die Mitgliederversammlung am 04.05. war sehr konstruktiv!

Wir haben einen neuen Vorstand, einen neuen Aufsichtsrat und neue Kassenprüfer gewählt sowie die Satzungsänderung verabschiedet.

Während der Mitgliederversammlung sind 8 neue Mitglieder eingetreten, die allesamt direkt auch Posten übernommen haben um die Vereinsarbeit weiterzuführen und mit Leben zu füllen. Dank auch an all diejenige, die nicht kommen konnten, aber trotzdem ihre Hilfe angeboten haben.

An dieser Stelle auch noch einmal ein großer Dank an Christina Enk und Christof Wachter für die intensive und produktive Vorstandsarbeit der letzten zwei Jahre. Beide haben aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr für den Vorstand kandidiert. Christina ist aber weiterhin aktiv und jetzt im Aufsichtsrat tätig.

Für den neuen Vorstand

Til Schwartz

Das vollständige Protokoll finden Sie hier als hier als PDF zum Download oder im Folgenden zum einfach lesen: