MOSE – Aufführung der Musical-AG

43 Kinder warten darauf, dass sich am 21. Juni 2015 im Augustinum wieder der Vorhang öffnet.Die Musical-AG präsentiert MOSE, der einst von der Prinzessin als Baby aus dem Nil gefischt, sich dann als gescheiterter Aufseher über die Hebräer auf der Flucht befindet um anschließend, durch Gott gerufen, sein Volk in die Freiheit zu führen.
Ein Leben im Auf und Ab – ein Leben zwischen Zweifel und Mut – aber immer von Gott behütet.

Musikalisch erwartet sie ein Mix aus Popmusik, Rock und ruhigen Balladen, die die Kinder leidenschaftlich auf die Bühne bringen. Die Lieder zu diesem Musical stammen aus der Feder von Ruthild Wilson, die von eigenen Elementen und Theaterszenen (Andreas Schulz) durchbrochen werden.
Begleitet werden die jungen Musical-Darsteller von einer vierköpfigen Band, die sich eigens für dieses Projekt, unter Leitung von Christian Pohl, zusammengefunden hat.
Karten (1,00 €/2:00 €) können demnächst am Austrageordner der Evangelischen Grundschule, Schwarzer Weg 1 und im Augustinum erworben werden.
21. Juni 2015 | 15:00 Uhr/17:30 Uhr | Kleinmachnow | Erlenweg 72