Treffen der aktiven Mitglieder am 24.Juni

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, dass wir so voller Tatendrang und mit so viel Unterstützung aus der letzten Mitgliederversammlung gegangen sind.
Danke an all diejenigen, die sich bereits für Aufgaben wie neue Hoodies, Lesungen, Popcornverkauf, Standbetreuung etc. gemeldet und auch schon das Maifest mitgestaltet haben.
Wir wollen uns gerne am 24.Juni 2015 um 20:00 Uhr mit euch treffen um uns kennenzulernen, auszutauschen und Pläne zu schmieden.
Es wäre ganz toll, wenn ihr das einrichten könntet und gerne auch andere interessierte Eltern mitbringt.
Den genauen Ort teilen wir euch rechtzeitig mit. Wenn möglich findet das Treffen in der Schule statt, der Ausweichort wäre sonst der Garten von Familie Schwartz in Kleinmachnow.
Manuela, Michael & Til