DEINE HILFE IST EINMALIG!

Liebe Eltern und Freunde der Schule,

für das gute Gelingen der Musicalaufführungen ist noch ein wenig Hilfe von uns nötig.
Wir haben in Absprache mit Christian Pohl mal zusammengetragen was zu tun ist und würden uns über engagierte Helfer für folgende Aufgaben freuen:

Freitag, der 24.Juni 2016

morgens : Aufbau eines kleinen Chorpodestes im Augustinum Kleinmachnow unter sachkundiger Anleitung.

Samstag, der 25.06.2016

Energiefrühstück gegen 10 Uhr für das Musical Aufbauteam – wenn jeder etwas mitbringt, kommt genügend zusammen

nach der Generalprobe backstage: Stärkung (z.B. belegte Brötchen/ Brote/ Gemüse und Obst zum aus der Hand essen) und Getränke für jeweils 6-7 Kinder

für die Premierenfeier: Häppchen und Getränke für Künstler und das gesamte Musical Team

Sonntag, der 26.06.2016

nach der ersten Vorstellung backstage: Stärkung (z.B. belegte Brötchen/ Brote/ Gemüse und Obst zum aus der Hand essen) und Getränke für jeweils 6-7 Kinder

Weiteres:

Spontan einsetzbar für Dies und Das oder Unvorhersehbares

Helfende Hände tragen sich bitte in die Liste im Eingangsbereich (am Heizkörper) ein oder schreiben eine Mail.

Ein Gedanke zu „DEINE HILFE IST EINMALIG!

  1. Dagmar Stern

    Hallo, wir würden gern helfen:

    Freitag morgens, je nach Dauer, beim Podest bauen, 2 Personen mit Akkuschrauber, Hammer usw
    Samstag nach der Premiere für die Feier, belegte Brötchen, Obstsnacks, Getränke, 2 Pers.
    gern bei Bedarf: Nähen mit eigener Maschine, 1 Person

    Dagmar & Olaf Stern
    Kontakt: 3.stern@web.de
    Tel. 01708334748

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.