Maifest am 06.Mai 2017 – Hoodies, T-Shirts und Popcorn

der Schulverein wird am kommenden Samstag, den 6.Mai, mit seinem Popcorn-Stand und dieses Mal auch mit dem Verkaufsstand für T-Shirts und Hoodies vertreten sein.

Zum Einheitspreis von 39€ für die Hoodies in allen Größen und 18€ für die T-Shirts werden wir alle vorhandenen Farb- und Größenvarianten zum Anprobieren und gleich mitnehmen da haben – in der gewohnt hohen Qualität, wieder fair gehandelte Biobaumwolle (GOTS) und Druck zu fairen Arbeitsbedingungen. Christlich eben.

Wer schon einmal vorher nach Größen und Farben schauen möchte, kann dies jederzeit gerne in unserem Online-Shop: shop.esk-schulverein.de tun.

Neutral_Wind_EnergieNeutral_Fair_TradeNEUTRAL_GOTSNeutral_SA_8000Neutral_kotexNeutral_Ecolabel