Umfrage zur Zukunft des Vereins

Liebe Eltern, liebe Familien der Evangelischen Grundschule Kleinmachnow,

vor 15 Jahren wurde der Evangelische Schulverein Kleinmachnow e.V. gegründet.
Das Ziel war es, die evangelische Grundschule in Kleinmachnow ins Leben zu rufen.
Heute haben wir gut 90 zahlende Mitglieder, von denen sich nur 11 aktiv engagieren.
Die Tendenz ist leider rückläufig. Hinzu kommt, dass von diesen aktiven Mitgliedern nach dem Schuljahr 2018/2019 5 Mitglieder die Schule und den Verein verlassen werden. Der komplette Vorstand wird gehen. Um beschlussfähig zu sein und alle satzungsgemäßen Gremien zu besetzen, benötigt der Verein mindestens 10 aktive Mitglieder. 2019 werden nur noch 5 Mitglieder bleiben, wenn sich nichts tut. Wir fragen uns, wie es weitergehen soll und bitten Sie von Herzen, sich ein paar Minuten Zeit für diese Umfrage und den Verein zu nehmen. Bitte schicken Sie uns die ausgefüllte Umfrage schnellstmöglich wieder zurück, damit wir diese zur nächsten Mitgliederversammlung auswerten können.

Umfrage ESK