Inselfest auf Hermannswerder am 13.September

Die Hoffbauer-Stiftung lädt zum alljährigen Inselfest nach Hermannswerder ein.
Die Gäste erleben einen fröhlichen Familiennachmittag mit einem musikalischen Gottesdienst, Markt- und Informationsständen, Mitmach-Angeboten, kulinarischen Leckerbissen sowie einem unterhaltsamen Bühnenprogramm mit Theater, Musik und Verlosung.

Das Inselfest beginnt um 14:00 Uhr mit einem Familiengottesdienst auf der Wiese vor der Kirche. Zum Abschlusskonzert um 17:30 Uhr lädt der Chor des Evangelischen Gymnasiums Hermannswerder in die Inselkirche ein.

Auch wir sind mit einem Stand vertreten an dem es wieder unser leckeres Popcorn, unsere Shirts und natürlich Informationen rund um die Schule und den Verein gibt.

2 Gedanken zu „Inselfest auf Hermannswerder am 13.September

1. Pingback: Helfende Hände für die Standbetreuung benötigt | Evangelischer Schulverein Kleinmachnow e.V.

2. Pingback: Inselfest 2014 morgen auf Hermannswerder | Evangelischer Schulverein Kleinmachnow e.V.