Lesung „Walter und die Gerechtigkeit“

Liebe Eltern,

nachdem die Lesung heute bei den meisten Kindern so gut angekommen ist möchten wir uns auf diesem Weg noch mal bei den Helfern vor und hinter den Kulissen für die Organisation, die Betreuung der Autoren und die Durchführung bedanken! Auch wenn es für die beiden eine Selbstverständlichkeit war, möchten wir an dieser Stelle ganz besonders Antonia Meisner und Christian Pohl unseren Dank aussprechen.

 

Da nur wenige Kinder Geld dabei hatten um das vorgestellte Buch zu erwerben,
hat die Stiftungsbuchhandlung Potsdam noch einige Exemplare des Buchs im Sekretariat hinterlegt.
Innerhalb der nächsten Woche können die Bücher dort für 14,99 € erworben werden.

VB110115_U1_anMM.indd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.